Magic eyes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hasst das magische Auge deine eigene Magie ...Doch der Schein des Glücks trügt wer ist der verätter?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafsaal Mädchen

Nach unten 
AutorNachricht
Ayela
Nebelauge
Nebelauge
Ayela


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Nachtschatten+weiblich
Fächer: Augenmagie,Zaubertränke, Waffentraining,100arten des tötens,andere magie,geschichte des auges
Charakter: listig,schlau,ehrgeizig

Schlafsaal Mädchen  Empty
BeitragThema: Schlafsaal Mädchen    Schlafsaal Mädchen  EmptySa Apr 07, 2012 9:38 am

Der scafsaal der Mädchen geht die rechte Treppe hoch auch hier is alles in dezenten Rosa Tönen und Blumen Mustern eingerichtet
Nach oben Nach unten
https://magic-eyes.forumieren.com
Gast
Gast




Schlafsaal Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal Mädchen    Schlafsaal Mädchen  EmptyFr Apr 13, 2012 3:04 am

"uaaaa" Sayuri reckte sich und stand aus ihren Bett auf, da sie durch die Sonnen strahlen geweckt wurde.
"Feli! aufwachen! hey du Schlafmutze!" Sayuri schüttelte ihre Freundin
Nach oben Nach unten
Ayela
Nebelauge
Nebelauge
Ayela


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Nachtschatten+weiblich
Fächer: Augenmagie,Zaubertränke, Waffentraining,100arten des tötens,andere magie,geschichte des auges
Charakter: listig,schlau,ehrgeizig

Schlafsaal Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal Mädchen    Schlafsaal Mädchen  EmptyFr Apr 13, 2012 3:07 am

"Was'n los"nuchelte feli zwischen bettdecke und kissen und als sie die sonne im Fenster sah zog sie sich das kissen fest über den kopf
Nach oben Nach unten
https://magic-eyes.forumieren.com
Gast
Gast




Schlafsaal Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal Mädchen    Schlafsaal Mädchen  EmptyFr Apr 13, 2012 3:11 am

"Haaaaaaaalloooooooo!!!!! Feli , die Sonne lacht und wir müssen zum Frühstük! Wir sind zu spät! Naja wenn du keinen Hunger hast... gehe ich jetzt gleich los." Sayuri machte Anstalten zum Bad zu gehen und sich umzuziehen und dann aus dem Taum zu gehen.
Nach oben Nach unten
Ayela
Nebelauge
Nebelauge
Ayela


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Nachtschatten+weiblich
Fächer: Augenmagie,Zaubertränke, Waffentraining,100arten des tötens,andere magie,geschichte des auges
Charakter: listig,schlau,ehrgeizig

Schlafsaal Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal Mädchen    Schlafsaal Mädchen  EmptyFr Apr 13, 2012 3:14 am

"Warte,Warte,Warte"feli warf hektisch das kissen weg und versuchte aufzu stehen dabei verhedderte sie sich in ihre decke und viel der länge nach hin "umphh" entfuhr es ihr als sie mit dem mud auf den boden und die decke fiel
Nach oben Nach unten
https://magic-eyes.forumieren.com
Gast
Gast




Schlafsaal Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal Mädchen    Schlafsaal Mädchen  EmptyFr Apr 13, 2012 3:18 am

" is ja wieder typisch! Kaum ist es morgen und die liebe Feli macht ein Missgeschick." Sayuri rollte mit den Augen aber sie half trotzdem ihrer Freundin hoch und legte die Decke wieder an Ort uns Stelle. Danach ging sie ins Badezimmer. "Komm schon ! "
Nach oben Nach unten
Ayela
Nebelauge
Nebelauge
Ayela


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Nachtschatten+weiblich
Fächer: Augenmagie,Zaubertränke, Waffentraining,100arten des tötens,andere magie,geschichte des auges
Charakter: listig,schlau,ehrgeizig

Schlafsaal Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal Mädchen    Schlafsaal Mädchen  EmptyFr Apr 13, 2012 3:23 am

bin ja schon dabei "rief Feli als sie ein paar zackhafte schritte gemacht hatte und den schaden begutachtete den sie. sich beim sturz zugezogen hatte nur ein paaar blaue fleckrn sonst nichts eilig lief sie ins bad ...
"Sag mal sayuri hasst du meine zahnbürste gesehn "fragre feli verwirrt "Ich binn mirnganz sicher das ich sie hier hingelegt hatte..."
Nach oben Nach unten
https://magic-eyes.forumieren.com
Gast
Gast




Schlafsaal Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal Mädchen    Schlafsaal Mädchen  EmptyFr Apr 13, 2012 3:30 am

"deine Zahnbürste suchst du?! Ja ich glaube du hast sie aif die ander e Seite oder neben deinen Bett hingelegt. Ich kann mich nicht erinnern das du sie dahin gelegt hatest und außerdem heute muss es auch einmal ohne puzten gehen , da in 10 minuten da frühstück vorbei ist und ich einen mordsmäßigen hunger habe!!!! du etwa nicht?" Sayuri redete an einem eintigen Stück und bürstete dabei auch noch ihre langen schwarze Haare.
Nach oben Nach unten
Ayela
Nebelauge
Nebelauge
Ayela


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Nachtschatten+weiblich
Fächer: Augenmagie,Zaubertränke, Waffentraining,100arten des tötens,andere magie,geschichte des auges
Charakter: listig,schlau,ehrgeizig

Schlafsaal Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal Mädchen    Schlafsaal Mädchen  EmptyFr Apr 13, 2012 3:34 am

feli lief zu ihrem bett und tatsächlich da lag die zahnbürste.während sie im bad anfing zähne zu putzen nuschelte sie "Danke und ja isc hab ausch hunge..."bei diesen worten veerschluckte sich feli und fing an zu hustten
Nach oben Nach unten
https://magic-eyes.forumieren.com
Gast
Gast




Schlafsaal Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal Mädchen    Schlafsaal Mädchen  EmptyFr Apr 13, 2012 3:38 am

"FELI!!!!!!! Wass zum kuckuk hast du jetzt scmhon wieder angestellt?" Sayuri lachte und klopfte Feli den Rücken . " geht es wieder " fragte sie zu Feli der schon Tränen übers Gesicht liefen aber dabei doch ein bisschen über sichselbst schmunzelten musste.
Nach oben Nach unten
Ayela
Nebelauge
Nebelauge
Ayela


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Nachtschatten+weiblich
Fächer: Augenmagie,Zaubertränke, Waffentraining,100arten des tötens,andere magie,geschichte des auges
Charakter: listig,schlau,ehrgeizig

Schlafsaal Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal Mädchen    Schlafsaal Mädchen  EmptyFr Apr 13, 2012 3:44 am

"Ja,ja"komm wir müssen los

--->Große halle
Nach oben Nach unten
https://magic-eyes.forumieren.com
Gast
Gast




Schlafsaal Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal Mädchen    Schlafsaal Mädchen  EmptyFr Apr 13, 2012 3:47 am

" neee das ist jetzt echt unfair! ich habe die ganze zeit auf dich gewartet nd wenn ichjetzt nochnicht ganzfertig bin wartest du keine einzige sekunde auf mich!WARTE!!!!!!!" Sayuri ging hinter Feli zum großen Saal.

--->Großer saal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal Mädchen  Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal Mädchen    Schlafsaal Mädchen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mädchen Schlafsaal
» Mädchen Schlafsaal
» Jungen Schlafsaal
» Jungen Schlafsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic eyes :: Rosenauge :: Rosenturm-
Gehe zu: