Magic eyes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hasst das magische Auge deine eigene Magie ...Doch der Schein des Glücks trügt wer ist der verätter?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Thema des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Ayela
Nebelauge
Nebelauge
Ayela


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Nachtschatten+weiblich
Fächer: Augenmagie,Zaubertränke, Waffentraining,100arten des tötens,andere magie,geschichte des auges
Charakter: listig,schlau,ehrgeizig

Das Thema des Forums Empty
BeitragThema: Das Thema des Forums   Das Thema des Forums EmptyDi Apr 03, 2012 6:00 am

Ich dachte ich schreib einfach mal auf worum es hier geht :
Also ihr seid an einer art Magie schule mit verschiedenen unterichtsfächern und fähigkeiten .Jeder hat gewisse magiekräfte/Gaben die sich in seinem auge widersoiegeln z.b.wenn man die gabe zeit hat viele uhren oder so.Die Augen spiegeln auch gleichzeitig den Chrakter wider es giebt 4 türme die (Ich weiß wie bei arry Potter)den Schulpokal gewinnen wollen der Würfel entscheidet in welches haus man kommt die Schupunkte werden vergeben (vom Turmleiter)wenn man Monster besiegt oder sich einen neuen Trank ausgedacht hat oder für 1 oder,oder,oder ....Doch gleichzeitig giebt es die sogennanten veräter eine gruooe (Der ihr selbstverständlich beitreten könnt)die die schule stürzen will denn sie wollen die augen beherschen....
Nach oben Nach unten
https://magic-eyes.forumieren.com
 
Das Thema des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic eyes :: Algemeines :: Regeln-
Gehe zu: