Magic eyes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hasst das magische Auge deine eigene Magie ...Doch der Schein des Glücks trügt wer ist der verätter?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die große Halle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Die große Halle   Die große Halle EmptyDi Apr 10, 2012 8:31 am

Hier kommt dann das RPG zur großen Halle rein
Nach oben Nach unten
Ayela
Nebelauge
Nebelauge
Ayela


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Nachtschatten+weiblich
Fächer: Augenmagie,Zaubertränke, Waffentraining,100arten des tötens,andere magie,geschichte des auges
Charakter: listig,schlau,ehrgeizig

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyDo Apr 12, 2012 10:24 pm

Ayela betratt gemeinsam mit ky die große halle
Nach oben Nach unten
https://magic-eyes.forumieren.com
Cedric
Waldauge
Waldauge



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Lillien+männlich
Fächer: Augenmagie, Zaubertränke, Waffentraining
Charakter: mutig, frech, gleichtgültig, leicht fies, leicht egoistisch

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyDo Apr 12, 2012 10:26 pm

Cedric kam gähnend in die Große Halle - natürlich ohne sich eine Hand vor den Mund zu halten.
Nach oben Nach unten
Ky
Waldauge
Waldauge
Ky


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.04.12

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyDo Apr 12, 2012 10:33 pm

Warum kan nicht jeder turm für sich frühstücken sagte ky während sie sich eine schle müslie holte und isch an eine freien tisch setzte
Nach oben Nach unten
Ayela
Nebelauge
Nebelauge
Ayela


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Nachtschatten+weiblich
Fächer: Augenmagie,Zaubertränke, Waffentraining,100arten des tötens,andere magie,geschichte des auges
Charakter: listig,schlau,ehrgeizig

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyDo Apr 12, 2012 10:34 pm

(^^)"Cedric",rief ayela und lief strahlend auf ihn zu
Nach oben Nach unten
https://magic-eyes.forumieren.com
Cedric
Waldauge
Waldauge



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Lillien+männlich
Fächer: Augenmagie, Zaubertränke, Waffentraining
Charakter: mutig, frech, gleichtgültig, leicht fies, leicht egoistisch

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyDo Apr 12, 2012 10:36 pm

"Hey, Ayela!", sagte Cedric grinsend und unterdrückte ein weiteres Gähnen.
Nach oben Nach unten
Ayela
Nebelauge
Nebelauge
Ayela


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Nachtschatten+weiblich
Fächer: Augenmagie,Zaubertränke, Waffentraining,100arten des tötens,andere magie,geschichte des auges
Charakter: listig,schlau,ehrgeizig

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyDo Apr 12, 2012 10:38 pm

"Na wchlecht geschlafen?"fragte sie schelmisch
Nach oben Nach unten
https://magic-eyes.forumieren.com
Ky
Waldauge
Waldauge
Ky


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.04.12

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyDo Apr 12, 2012 10:38 pm

Ayela komm mal " rief Ky , sie hasstes es alleine zu sein desshalb mochte sie Cedric auch nicht mochte
Nach oben Nach unten
Cedric
Waldauge
Waldauge



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Lillien+männlich
Fächer: Augenmagie, Zaubertränke, Waffentraining
Charakter: mutig, frech, gleichtgültig, leicht fies, leicht egoistisch

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyDo Apr 12, 2012 10:40 pm

"Ja, ich bin die ganze zeit wieder aufgewacht", stöhnte Cedric und warf Ky einen genervten Blick zu.
Nach oben Nach unten
Ayela
Nebelauge
Nebelauge
Ayela


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Nachtschatten+weiblich
Fächer: Augenmagie,Zaubertränke, Waffentraining,100arten des tötens,andere magie,geschichte des auges
Charakter: listig,schlau,ehrgeizig

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyDo Apr 12, 2012 11:17 pm

"komme schon "rief ayela und lief zu ky

Die direktorin cassandra betrat die große halle
Nach oben Nach unten
https://magic-eyes.forumieren.com
Cedric
Waldauge
Waldauge



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Lillien+männlich
Fächer: Augenmagie, Zaubertränke, Waffentraining
Charakter: mutig, frech, gleichtgültig, leicht fies, leicht egoistisch

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyDo Apr 12, 2012 11:31 pm

Cedric folgte seiner Freundin. "Habt ihr was dagegen, wenn ich mich zu euch setze?", fragte er und setzte sich, ohne eine Antwort abzuwarten neben Ayela.
Nach oben Nach unten
Ky
Waldauge
Waldauge
Ky


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.04.12

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyDo Apr 12, 2012 11:47 pm

Die recktorin " sagte Ky leise und schaute sich um , sie wollt ewiessen warum sie hier war den das ist nicht immer der fall
Nach oben Nach unten
Ayela
Nebelauge
Nebelauge
Ayela


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Nachtschatten+weiblich
Fächer: Augenmagie,Zaubertränke, Waffentraining,100arten des tötens,andere magie,geschichte des auges
Charakter: listig,schlau,ehrgeizig

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyFr Apr 13, 2012 12:25 am

ist doch egal" meinteayela und stopfte sich eine riesenportion toast in den mund

Cassandra(Die dierektorin)loef ,it elegantem schritten zum redepult
Nach oben Nach unten
https://magic-eyes.forumieren.com
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyFr Apr 13, 2012 1:00 am

-->Lillien Turm

Nýns suchte sich einen freien Tisch und als ihr Blick auf Aywla und Cedric fiehl schpttelte sie wieder den Kopf. Wie kann sich Cedric nur mit dieser ***** abgeben?
Nach oben Nach unten
Ayela
Nebelauge
Nebelauge
Ayela


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Nachtschatten+weiblich
Fächer: Augenmagie,Zaubertränke, Waffentraining,100arten des tötens,andere magie,geschichte des auges
Charakter: listig,schlau,ehrgeizig

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyFr Apr 13, 2012 1:18 am

"Ach je "sagte Ayela verächtlich "schau mal wenn wir da haben .Ist das nicht nyns "


Cassandra schritt nach vorne "Ich möchte euch etwasmitteilen..."
Nach oben Nach unten
https://magic-eyes.forumieren.com
Cedric
Waldauge
Waldauge



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Lillien+männlich
Fächer: Augenmagie, Zaubertränke, Waffentraining
Charakter: mutig, frech, gleichtgültig, leicht fies, leicht egoistisch

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyFr Apr 13, 2012 1:20 am

Cedric schuckte kurz mit den Schultern. "Sie ist doch eigentlich ganz nett - finde ich", sagte er. Als er Cassandras Stimme hörte sah er gelangweilt zu ihr.
Nach oben Nach unten
Ayela
Nebelauge
Nebelauge
Ayela


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Nachtschatten+weiblich
Fächer: Augenmagie,Zaubertränke, Waffentraining,100arten des tötens,andere magie,geschichte des auges
Charakter: listig,schlau,ehrgeizig

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyFr Apr 13, 2012 2:57 am

"Nett???!!!!!"ihr entzetzen war ihr anzuhören "Dieses bist?!"

"Ayela "rief cassandra "Würdest du uns vieleicht dine gedanken mitteilen?Nein?!gut also ..."

Ayela knirschte mit den Zähnn
Nach oben Nach unten
https://magic-eyes.forumieren.com
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyFr Apr 13, 2012 3:56 am

-->Rosenturm

Sayuri betritt die groß e Halle und setzte sich stumm an einen Tisch und holte sich vorher noch ein müsli und ein Toast mit Frischkäse. Danach sah sie sich im raum um.
Nach oben Nach unten
Ayela
Nebelauge
Nebelauge
Ayela


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Nachtschatten+weiblich
Fächer: Augenmagie,Zaubertränke, Waffentraining,100arten des tötens,andere magie,geschichte des auges
Charakter: listig,schlau,ehrgeizig

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyFr Apr 13, 2012 4:03 am

Feli folgte ihr und als sie sich ihr essen hohlte stolprete sie über dei stufen und das esses landete auf den stufen nachdem sie ihren salat wider aufgesammelt hatte setzte sie sich an den tisch"Sayuri jetz schau nicht so bedröppelt "flüsterte sie

Cassandra sprch weiter"Ich wollte euch daran erinneern das ihr euch tadelos vrhallten sollt denn in kürze steht das offizielle schull duell an und ihr wisst nur schüller die nicht viele turmblütten verloren haben werden dazu zugellassen"

"wer ist denn so doof und lässt sich bei heimlichen aktionen erwischen" flüssterte ayela ky und cedric zu"Ich meine außer nyns"eergännzte sie hämisch
Nach oben Nach unten
https://magic-eyes.forumieren.com
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyFr Apr 13, 2012 4:07 am

" heey du bist echt gemein , wenn hier einer bedröppelt schaut , dann bist du das ! Wer hat denn grade eben sein ganzen Essen verloren?" Sayuri neckte Feli leise, so dass es keiner hören konnte.

" Ich fänd es echt cool, wenn ich dabei wäre! Und du , du nicht auch? Haben wir uns in der letzten Zeit schlecht benommen?" fügte sie nach einerWeile genauso leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Ayela
Nebelauge
Nebelauge
Ayela


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Nachtschatten+weiblich
Fächer: Augenmagie,Zaubertränke, Waffentraining,100arten des tötens,andere magie,geschichte des auges
Charakter: listig,schlau,ehrgeizig

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyFr Apr 13, 2012 4:13 am

"Wir schlecht benommen?!das glaubst du doch whl selbst nicht!und ich wär echt saugern dabei "seufzte sie

Desweiter. wünsch ich euch ein schönes früstuhck"sagte cAssandra und beendete damit den vortrag
Nach oben Nach unten
https://magic-eyes.forumieren.com
Cedric
Waldauge
Waldauge



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Lillien+männlich
Fächer: Augenmagie, Zaubertränke, Waffentraining
Charakter: mutig, frech, gleichtgültig, leicht fies, leicht egoistisch

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyFr Apr 13, 2012 5:56 am

Cedric grinste vorfreudig, als er die Worte der Direktorin hörte. Das Schul Duell - wundervoll, wundervoll.
Nach oben Nach unten
Shantay
Waldauge
Waldauge
Shantay


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 24
Ort : Nachtschatten-Turm

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyFr Apr 13, 2012 6:46 am

--->Mädchenschöafsaal(NST)

Shantay fluchte leise, als sie durch die Flügeltür in die Große Halle schlüpfte und gerade noch sah, wie sich die Direktorin auf einem Platz niederließ.
"Ist hier noch frei?", fragte sie und deutete auf den Stuhl neben Ayela.
Nach oben Nach unten
Ayela
Nebelauge
Nebelauge
Ayela


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Turm+Geschlecht: Nachtschatten+weiblich
Fächer: Augenmagie,Zaubertränke, Waffentraining,100arten des tötens,andere magie,geschichte des auges
Charakter: listig,schlau,ehrgeizig

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyFr Apr 13, 2012 9:16 am

"Ja...aber nicht für dich"

(Sorryaber ayela is nicht die netteste...)
Nach oben Nach unten
https://magic-eyes.forumieren.com
Gast
Gast




Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle EmptyFr Apr 13, 2012 9:34 am

"Na schmeckt dir das frühstück ?" Sayuri fragte Feli nachdem sie ihr Frühstück verschlungen hatte." Bist du fertig? Was haben wir als erstes Fach? und vorallem was? und dann noch meine letzte Frage oder beziehungsweise eine Feststellung : esnwäre richtig cool das wir das zusammen maxhenkönnen, oder?! Den rest können wir ja in den Zimmer besprechen oder draußen , denn irgentwie fühle ich mich nicht so gut unter den ganzen Leuten. Wenn wir draußen sind kann ich dir auch gleich mal meine neue errungenschaft in meiner Gabe zeigen!So jetzt rede ichaber kein wort mehr für heute , da ich sonst wieder Kopfschmerzen von den ganzen Gerauschen beckomme!" schnaufend holte Sayuri luft und faste sich an die Schläfen da die schon bedrohlich pochten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Halle allgemein !!!!!!
» Große Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic eyes :: Schloss der magischen augen :: Große halle-
Gehe zu: